Letzte Punktspiele:
Fr, 13.04.18
WOR H3 - SF Gmund-Dürnbach 5 2 : 8
Nächster Termin:
Fr, 27.04.18
Vereinsmeisterschaft 2018
H3 wird beim Relegationsturnier in Hausham Dritter
[ eingetragen am Sonntag, 22.04.2018 um 00:45:25 Uhr von Simon Huber ]
Am Samstag musste die H3 bei besten Wetter und saunahaften Hallenverhältnissen zur Relagation in Hausham ran.

Erster Gegner war Bad Tölz 4. Das Spiel war leider eine eindeutige Sache: Bad Tölz gewann mit 8:0 und lies uns keine Chance, auch wenn wir die Sätze meist knapp, aber beständig abgaben.

Zweiter Gegner war Hausham 4. Das Spiel begann vielversprechend. Nach den Doppeln und zwei Einzeln führte die H3 mit 3:1. Attila konnte den Vorsprung ausbauen: 4:1. Leider war nun die Puste raus und wir mussten ein Einzel nach dem anderen Abgeben, obwohl wir uns einfrig wehrten. Simon und Attila mussten sich im fünften Satz geschlagen geben, Jörg zweimal nach 4 Sätzen.

Insgesamt kann man eine positive Bilanz zur Saison ziehen. Zum Einen hatten allen, denke ich, eine Menge Spaß, zum Anderen kann sich auch die Leistung über die Saison durchaus sehen lassen.

Vielen Dank an alle, die die H3 unterstützt haben!
H1 beendet die Saison mit einem Sieg in Königsdorf
[ eingetragen am Samstag, 24.03.2018 um 08:07:53 Uhr von Uwe Feickert ]

Zum Saisonabschluss traten wir mit Marcus Gebauer (für Christian Wagner) und Andi Gabriel (für Hofi) in Königsdorf an. Der Heimverein war jedoch von Personalsorgen geplagt und konnte nur 3 Spieler aufstellen. Zudem war Rainer Kopnicky durch eine Verletzung beim Warmspielen stark gehändicapt. So geriet das Spiel, welches 8:0 für uns endete, zur Nebensache. Anschließend nach Spielende wurde zusammen mit den Könisgdorfern mit Freude noch Doppel und Einzel weitergespielt. Wegen der kurzen Spieltzeit gabs im Landhauscafe auch noch reichlich zu essen und zu trinken.

Danke an die Spieler aus der Herren 2, die insgesamt 11 mal in der Herren 1 aushalfen und dabei beeindruckend positive Bilanzen erzielten:

Marcus Gebauer (4 Einsätze, 2:3), Oyewole Taye Salami (4 Einsätze, 5:3), Andreas Gabriel (3 Einsätze, 2:3).

Ach ja, wir beenden die Saison auf Platz 4 der 2. Kreisliga, punktgleich mit dem Dritten Dietramszell und mit 3 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz "Aufstieg". Wir konnten alle Spiele zu Viert bestreiten und stehen, was die TTR-Rangliste angeht, besser da als zu Saisonbeginn. So kann man, auch wenn nicht immer alles rund lief, eine positive Bilanz der Saison ziehen.

© 2003 - 2018, Marcus Gebauer, TSV Wolfratshausen