Letzte Punktspiele:
Di, 19.03.19
WOR H4 - TSV 1926 Königsdorf e.V. 4
WOR J1 - TV 1866 Bad Tölz 1
Nächste Punktspiele:
Fr, 22.03.19
TSV Dietramszell 1 - WOR H2
WOR H3 - SF Bichl 2
WOR H1 - Lenggrieser SC 1
Nächster Termin:
Di, 16.04.19
Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung im Vereinsheim am Stadion. Tagesordnung folgt.
Zwei Punktspiele am Freitag, den 22.3.2019
[ eingetragen am Mittwoch, 20.03.2019 um 17:54:09 Uhr von Peter Schmidt ]
.... deshalb wird es eng mit den Trainingsmöglichkeiten.
H2 spielt 7:7 gegen Lenggries 2
[ eingetragen am Mittwoch, 20.03.2019 um 09:55:11 Uhr von Marcus Gebauer ]
Endspurt. Nun geht es in den letzten Spielen um Klassenerhalt oder Abstieg. In der letzten Woche war die H2 zu Hause gegen Lenggries 2 gefordert. Über 3 Stunden wurde hart gekämpft bis man sich am Ende mit einem gerechten Unentschieden zufrieden gab. Jozsef Nagy kam zu seinem 2ten Spiel bei der H2, nachdem er bei seinem Debut in Bichl alle Spiele für sich entscheiden konnte. Und auch gegen Lenggries zeigte er in seinem ersten Jahr bei der Herrenmannschaft, dass er in den letzten Monaten sehr viel dazu gelernt hatte. Von seinen 3 Spielen ist er 2 Mal als Sieger hervor gegangen. Wie alle anderen Akteure war Andreas H. ebenfalls in einer guten Form. Leider konnte er, genauso wie Marcus, nur einen Einzelpunkt beisteuern, da sich der Gegner an diesem Abend ebenfalls in einer brillianten Verfassung zeigte. Alex hätte beinahe die volle Punktzahl erreicht. Gegen Augstein war die Niederlage wirklich nur hauchdünn. Es bleibt auf jeden Fall spannend in der Liga.
H1 gewinnt kampflos gegen Königsdorf
[ eingetragen am Donnerstag, 14.03.2019 um 07:43:02 Uhr von Uwe Feickert ]
Leider können die Königsdorfer zum Spieltermin keine komplette Mannschaft zusammenstellen. Die erste Herren gewinnt ihr Spiel damit kampflos und rückt auf Platz 3 der Tabelle vor.
Sondertraining
[ eingetragen am Freitag, 01.03.2019 um 09:34:31 Uhr von Peter Schmidt ]
... mit Sylvia am 23.3., 10-13 Uhr. Teilnahme nur nach Anmeldung bei AbtL.
WOR H2 unterliegt knapp bei Geretsried 3
[ eingetragen am Sonntag, 24.02.2019 um 21:08:59 Uhr von Marcus Gebauer ]
Mit 5:8 konnte die H2 letzten Mittwoch erhobenen Hauptes von Geretsried 3 nach Hause fahren. Allerdings konnten leider nur im vorderen Paarkreuz Punkte erzielt werden. Alex erwischte einen Sahnetag und steuerte durch 3 erfolgreiche Einzel + einem Doppel gleich 3,5 Punkte bei. Marcus konnte die restlichen 1,5 Punkte erzielen, wobei hier möglicherweise sogar noch mehr gegangen wäre - sein letztes Spiel ist nicht mehr in die Wertung eingegangen nachdem Geretsried zuvor den finalen 8ten Punkt erzielt hatte. Im hinteren Paarkreuz fehlte an diesem Abend die Durchschlagskraft. Ein Timeout brachte Robert nach eigener 2:1 Satz- und 5:1 Punkteführung aus dem Konzept und somit leider von der Siegerstraße ab. Andi G. hatte mit dem gegnerischen Spielstil so seine Herausforderung wobei das Glück an diesem Abend nicht auf seiner Seite gewesen ist. Wir können zwar zufrieden sein - ein 7:7 wäre jedoch auch machbar gewesen.
... Alle News der letzten 4 Wochen anzeigen ...

© 2003 - 2019, Marcus Gebauer, TSV Wolfratshausen